wie gut, dass es noch die 2. Mannschaft gibt:  
   
moin moin zusammen,  
   
ich hoffe Ihr sitzt nach dem langen Handballwochenende alle nun wieder brav bei der Arbeit und holt tief  
Luft für die uns bevorstehenden Feste.  
   
Nach dem Freitagabendsieg der Damen im Pokal traf man sich Samstag in Vallendar. Diesmal hats leider  
nicht ganz geklappt mit 2 Punkten, aber ich glaube wir haben es den Vallendarern erwartungsgemäß schwer  
gemacht. Man merkte es den Spielern an, dass sie mit dem Sieg über Ems große Freude hatten und dieses  
Spiel sichtlich ernst genommen hatten. Auch das Publikum bekam endlich mal ein Spiel zu sehen, indem Spannung  
aufkam. Putzt man sonst alles aus der Halle, so war das Spiel knapper, als es das Ergebnis von 23:27  
eigentlich aussagt. Die 6-3 Überzahlsituation 2min vor Schluß hätte einfach ein bisserl früher kommen müssen   
und ich hätte gerne mal gewusst, wie die Reaktion der erfolgsverwöhnten Vallendarern bei einen zwischenzeitlichen  
Ausgleich gewesen wäre.  Nun ja...ich glaube in Vallendar darf man verlieren. Schmiddi hatte sich im Anschluss ans  
Spiel dahingehend geäußert, dass er sich die Niederlage an der Unerfahrenheit seiner jungen Truppe in Überzahlsituationen
erklärt und dass er sicher sei, dass das Spiel in 3 Jahren ganz anders ausgeht. Nun ich glaube da hat er Recht, aber  
3 Jahre brauchen wir nicht ganz zu warten.  
   
Klappt es dann bei der 1.Mannschaft nicht zum Sieg......geht man halt zur „Zweiten“. Die spielte am Sonntag  
in Moselweiß und gewann mit 30:19.  
Damit sicherten sich die Jungs 3 Wochen vor Schluß den Aufstieg in die Verbandsliga. Weltklasse!!!!  
Das freut mich für die alten Hasen besonders, da man ja noch vor der Saison über die Möglichkeit nachdachte  
die 2. und die 3. zu tauschen. Aber da sieht man mal wieder, was so ne alte 69er-Generation noch hinbekommt.  
Verlor man im letzten Jahr noch 6 oder 7 Spiele mit nur einem Tor, so geht das Ding in dieser Saison eben genau  
umgekehrt aus. So steigt man auf.......  
Klar dass wir da noch ein Bier getrunken haben. (Fotos als Beweis anbei). Mich wundert es nur immer wieder, dass  
es da Herren in Ems gibt (und da möchte ich mich dazuzählen), die jeden Grund zum Besäufnis mitnehmen. Es gibt  
eben nichts schöneres als Tomatensaft-Vodka sonntags im Kaiserhof zu schlabbern.  
Die 2. Mannschaft wird wohl nach dem nächsten Heimspiel am 20.3. noch ein bisschen heftiger feiern.  
   
So.......nun ruft mich die Arbeit zurück. Wir treffen uns am Wochenende auf der Silberau! Diesmal solltet Ihr den Weg  
ne gute Stunde früher antreten, da unsere Regionalligamädels Ihr Heimspiel in Ems austragen und wir wollten  
doch nach dem Spiel Vallys’ Tochter mit der Digi-Cam in die Dusche schicken.  
Die 1. Mannschaft wird sich im Anschluss gegen Mendig Tabellenplatz 4 zurückholen und wir werden das  
Bargmann-Comeback feiern.  Freuen wir uns also aufs kommende Wochenende !!  
   
Mit handballerischem Gruß  
   
Hewels Mike  
   
P.S:  Das Pokalspiel findet am 2.5. in Ems statt. Da können wir also fein im Cafe Maxeiner durchfeiern.