..............endlich wieder ein Heimspiel!      
St. Ingbert gibt sein Debüt auf der Silberau.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BAD EMS./HewelsMike. Wem es nocht nicht aufgefallen ist, dank "Gummis" Angagement   
bekommen wir nun zu jedem Heimspiel zwei Werbebanner an den Emser Brücken platziert,
die auf das bevorstehende Hallenereignis hinweisen. Sicherlich eine prima Sache!  
Nach den letzten zwei Auswärtssiegen folgt mit der Begegnung gegen St. Ingbert am  
kommenden Samstag, 19.30 Uhr nun endlich mal wieder ein echtes Heimspiel unserer  
Emser Bube. Freuen wir uns demnach auf eine bumsvolle Halle, auf Siedewürstchen mit  
Senf, lecker Halbzeitstubbis sowie auf die einmalig nach Männerschweiß duftende Hallenluft.
"Echtes Emser Handballfeeling eben!"  
Nach dem Spiel wird die Mannschaft noch auf 1-27 Bier in die Sporkenbourg gehen. Wer also 
nichts besseres vor hat, der gibt sich am Samstag am Besten völlig der Mannschaft hin.  
Diese After-Spiel-Bierparty soll nun nach jedem Heimspiel steigen. Die Location wird hierbei
aber wechseln. Rechtzeitig erfahrt Ihr aber über die "emserdepesche" bzw. übers Hallenheft,
wo Spieler und Fans sich nach dem Spiel noch treffen wollen. Natürlich werden die ersten
Siegerbierchen nach wie vor unmittelbar nach dem Spiel in der Halle gezwitschert, daran  
soll sich auch weiterhin nichts ändern. So gegen 22.00 Uhr sollte man dann aber langsam  
auf die andere Lahnseite wechseln.  
 
Hier nochmal der Spielbericht vom vergangenen Wochenende:  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir sehen uns am Samstag  
Euer  
 
HewelsMike  
 
P.S. Berichte wie immer auf der www.emserdepesche.de