Jetzt muß Schmiddy an die Trickkiste!  
 
 Verletzungspech sorgt für drei Fragezeichen  
 
       
      
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
               verletzt                                   Urlaub                                    verletzt  
 
-HewelsMike-/BAD EMS. Sehr teuer wurde der Sieg am vergangenen Samstag  
beim Angstgegner in Daun bezahlt. Mit den Verletzungen von Uwe und Jörg werden  
uns zwei der wichtigsten Mannschaftsteile in den nächsten Wochen fehlen.   
Durch das 32:25 in Daun und dem zweiten Sieg am 5. Spieltag sollte nun endlich  
wieder der Frust durch die knappen Niederlagen in jüngster Zeit vergessen sein.   
Und jetzt das!  
Zum verletztungsbedingten Fehlen der Sportkollegen Hens und Hildesheim kommt  
jetzt noch der Urlaub von Michael Krenzer. Michael wird uns die nächsten 2 Spieltage  
dadurch ebenso fehlen. Sicherlich ein dummer Zeitpunkt zum Urlaubmachen,  müssen  
wir aber für Michael Verständnis zeigen, schließlich bleibt ihm beruflich kaum eine  
andere zeitliche Variante als zum jetzigen Zeitpunkt zu verreisen; auch ist der  
Urlaub schon vor längerer Zeit gebucht worden.  
Am Samstag kommt mit Saarburg natürlich kein schwaches Oberligateam an die  
Lahn. Saarburg verlor nach gutem Start zuletzt beide Spitzenspiele in Vallendar  
und zuhause gegen Weibern denkbar knapp mit jeweils einem Tor. Diese Nieder-  
lagen sitzen noch tief und normalerweise wäre dieses angekratzte Ego sicherlich  
ein gefundenes Fressen für unsere Jungs. Im letzten Jahr gewannen wir auch zweimal  
knapp gegen den Tabellennachbarn; aber diesmal? Wer solls richten?  
Ich möchte z.Zt. wirklich nicht in der Haut vom Trainergespann stecken. Mit Uwe fällt  
jetzt noch unser treffsicherster Spieler aus. Bleibt zu hoffen, daß Henning in nächster  
Zeit nicht öfters fehlen wird. Aber wer wird am Samstag auflaufen? Ich bin jedenfalls  
richtig gespannt; evtl. geht ja genau jetzt ein "hauruck" durchs Team, verleichbar wie  
im letzten Jahr, als man dachte, ohne Paschi und Henning gibts jetzt Woche für Woche  
einen auf die Hose. Das würde mich freuen und würde mal wieder bestätigen, dass  
in Ems jede Position ersetzt werden kann. Das ist eben der feine Unterschied und der  
Grund dafür, daß ein Guduras in Vallendar niemals in Urlaub fährt.  
 
Bis Samstag um 19.30 Uhr!!