"Da ist der Fisch vom Haken gesprungen"  
            Weiberner Handballteam versaute uns den Michelsmarkt  
 
-HewelsMike-/BAD EMS. Da haben wir alle dumm geschaut, als am Samstagabend kurz
vor halb zehn das Oberligaspiel in der Silberau abgepfiffen wurde. Sah es doch Minuten  
vor Schluß noch nach einem gewohnten Heimsieg unserer Truppe aus, so mußten wir  
diesmal feststellen, daß wir mit leeren Händen darstehen. "So kanns gehen" und "keiner  
hat den Sack zugemacht" schallte es durch die Halle. Wie auch immer, wir haben es  
vergeigt und stehen jetzt mit 2:4 Punkten etwas hinter den Erwartungen, zumal das  
kommende Auswärtsspiel bei der Rhein-Nette sicherlich noch nicht als gewonnen abge-  
hakt werden sollte. Jeder weiß um die Stärken der Spielgemeinschaft, auch wenn die  
ihr Heimspiel gegen Weibern gleichermaßen versaut haben.  
Ich habe die Heimniederlage am Samstag gar nicht so richtig mitbekommen, da ich  
wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, mit "Uli-Kuttings-Junggesellen-Abschiedstour"  
erst gegen 20.00 Uhr vom Bopparder Weinfest kam. Ich bitte dementsprechend auch  
zu entschuldigen, dass ich diesmal keine Handballpics anzubieten habe. Die Fotos,  
die ich am Samstag geschossen habe gehören nun wirklich nicht hier hin. Sicherlich  
könnt Ihr auch verstehen, dass ich beim Stand von 0:6 nach ner Viertelstunde gleicher-  
maßen dachte, dass ich "im falschen Film " sei und darauf kurzentschlossen mit den  
anderen "Sportkameraden vom Weinfest" vor der Halle TV-Bier getrunken habe.  
Aber ich glaube manchmal ist es besser, nicht alles mitzubekommen, und wie Ihr   
mittlerweile wissen solltet, lasse ich mir mit dem Spielbericht nach Niederlagen  
grundsätzlich 1-2 Tage länger Zeit, um etwas objektiver zu agieren.  
Naja..abgehakt! Werfen wir neuen Köder aus und fangen den großen Punktefisch  
am Samstag. Henning wird uns leider wieder fehlen. (An dieser Stelle: "feier mal  
schön Geburtstag!") Alle anderen sitzen aber meines Wissens wieder mit im Boot.  
 
Zur Info 1: Paschi spielte am Sonntag mit Urmitz 30:30 im Lokalderby gegen Mülheim.  
Nach zweimal 2min Strafzeit kam er erst zur zweiten Halbzeit wieder ins Spiel und  
hatte entscheidenden Anteil am letztendlich glücklichen Unentschieden vor über 600 Fans.  
Zur Info 2:  Die Fotos vom Brunch am 20.6. sind online (www.emserdepesche.de)  
 
 
    
 
 
Bis zum Wochenende  
HewelsMike  
 
P.S. Gute Besserung Digg!!!